Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Freunde!
„Wie lange noch?“… ist die mich schon mal quälende Frage. „Wie lange noch müssen wir diese zweitklassigen Möchtegern-Politiker ertragen?“ – Das gilt natürlich überall, denn überall auf der Welt sitzt eine Gruppe Mensch an den Schaltstellen der Macht… Also ich kann mich nur wundern, wie WIR ALLE das so weit haben kommen lassen! – Noch schlimmer ist ja der Gedanke, dass man diese Typen beinahe nie wieder loswird! – Aus Österreich verlese ich einen passenden, aktuellen Kommentar des Helmut Müller: „Teile und herrsche“. – Ok, in NRW hat es einigermaßen geklappt, die Hausfrauen-Sonderklasse ist kraftlos und welk abgewählt worden. In Schleswig-Holstein ist die Küsten-Koalition Geschichte. Auch das Saarland bleibt ‚Schulz-freie Zone‘! Frankreich bleibt von Le Pen (noch) verschont! Trump und das Gestochere im Brexit waren wohl Warnung für Viele!? – Hoffnung? Ich weiß nicht so recht, beim Betrachten der Siegerposen auf den Wahlpartys. Überall dieses Jungvolk… Überall fielen Vokabeln wie ‘gekämpft‘, sie haben alle ‘gekämpft‘, die eine, die kraftloseste, sogar wie eine Löwin… Doch was bieten uns denn die Alternativen? Die Einzigen mit einem in Ansätzen revolutionären Programm scheiterten an der 5 %-Hürde in NRW. – In meinem Video fordere ich erneut: Bedingungsloses Grundeinkommen für alle (natürlich überall, kontrolliert von der Weltbank), dann würde sogar der Herr Schulz wieder wählbar sein… aber im Bundes-Ministerium für Bares und Nahles besteht ja kein Gesprächsbedarf zu diesem Thema. (Nicht wahr, Ihr Klugscheißer dort!?) dann dümpelt man schön auf Platz zwei ein, im September.
Der Muttertag zeigte es wieder deutlich, wohin die Reise geht, nicht nur in Frankreich, mit Ödipussi Macron. Übrigens, Makronen sind so genannte Dauerbackwaren. Der ‚Mann‘ hat also noch einen weiten Weg vor sich. Vielleicht wird das ja mal ‘einer‘?
‘Mutti in Berlin‘ sollte allerdings weniger von dieser ‘Sünde‘ naschen; ich meine, sie war schon mal wesentlich schlanker!
Gesundheit und Vitalität erhalten wir nur mit und aus der richtigen Nahrung! Das sollte sich doch so langsam bis ins Kanzleramt in Berlin herumgesprochen haben?
In Wien erinnert man sich schon kurz, bald noch kerniger? Wir werden es im Herbst erleben, der junge ‘Ehrwürdige‘ wird ja auch mal älter. Sollte tatsächlich die Jugend (diese Jugend!?) die Alternative sein?
Zum sofortigen Beenden der Kriege gibt es keine Alternative! Zum Ende der idiotischen Rüstungs-produktionen kommen wir nur, wenn in unseren Köpfen eine wirkliche Revolution stattfindet! Schauen Sie sich das eingespielte perfekte Musik-Video der Band ‘Silly‘ an. ‘Vaterland‘ singt Anna Loos, der Inhalt rundet meinen Ausflug zum Kurt Tucholsky und seinen Werken wundervoll ab! Die Bilder sind so erschreckend, wie Kriege erschreckend sind! Das Betrachten wäre mein tägliches Pflichtprogramm, weltweit, für jedes Kabinetts-Mitglied, für jeden Mitarbeiter in den Verteidigungsministerien, für jeden Arbeitnehmer in der Waffenproduktion! Der Song ‚STOP The War‘ von ‚A‘ ist darum natürlich wieder mit dabei. Schauen Sie selber, auf ‚Videos‘ klicken und dann zum entsprechenden Beitrag scrollen, oder den folgenden Link in Ihren Browser kopieren:
https://1drv.ms/v/s!AldJ3_6QWGmnhnCBvgV2aZhijYBF
Bei Dailymotion ist das Video außerdem sichtbar: https://www.dailymotion.com/video/x5mc778
Ich wünsche gute Unterhaltung, es gibt bestimmt auch Momente zum Schmunzeln!
Ihr Dr. Roman Schreiber